Beratungsangebot für Eine-Welt-Initiativen

Wir unterstützen Sie bei Ihrem ehrenamtlichen Engagement! Unsere Beratung richtet sich an entwicklungspolitische und Eine-Welt-Initiativen zu Fragen der Projektplanung (Welches Projekt ist passend?, Wie gehe ich vor?, ...), der Finanzierung von Veranstaltungen und Projekten (Woher bekomme ich Geld?, Wie schreibe ich einen Antrag?, Wie rechne ich am Ende ab?,...) sowie zu inhaltlichen Themen, wie Migration und Entwicklung, SDGs, Fairer Handel, ...

Sprechzeiten: Mo, Di, Mi, Do 10 – 17 Uhr (da ich viele Außentermine habe, bitte ich um vorherige Terminabsprache)

Kontakt:    Tel. 0551-388 76 35
                  Email: hirschfeld@epiz-goettingen.de

Anschrift:   Entwicklungspolitisches Informationszentrum (EPIZ)
                   z. Hd. Noreen Hirschfeld
                   Am Leinekanal 4, Eingang B
                   37073 Göttingen

Regelmäßiges Austauschtreffen

Die dreimal jährlich veranstalteten Aistauschtreffen im EPIZ sollen den verschiedenen entwicklungspolitische, migrantischen und Eine-Welt-Akteuren ein Forum bieten, um sich auszutauschen und Kooperationsmöglichkeiten besser auszuloten.

Das nächste Austauschtreffen findet am Donnerstag, 07.12.2017, 18:00 Uhr, im EPIZ, Am Leinekanal 4, statt. Dieses soll wieder ein Forum bieten, sich kennenzulernen, über die verschiedenen aktuellen Projekte auszutauschen und mögliche Kooperationen in Betracht zuziehen.

Wir freuen uns auf eurer Kommen! Eine Anmeldung unter hirschfeld@epiz-goettingen.de wäre nett.